ARCHIV

Sonntag, 13. September 2015

Hallo!

Hallo. Schön, dass ihr zu meinem Bücher-Blog gefunden habt. Anders als auf dem Blog lunau-fantasy.blogspot.com geht es hier nicht um meine eigenen Bücher, sondern um die anderer Personen. Denn so gerne ich auch schreibe, ich liebe das Lesen. Im Zug, beim Frühstück-Mittag-Abendessen, im Sessel, auf der Couch, abends im Bett (ohne kann ich nicht schlafen).
Weil ich selber oft überlege, ob ich mir ein Buch wirklich kaufen soll, habe ich gedacht. Wieso nicht meine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen, denen es genauso geht. Das macht es doch einfacher, findet ihr nicht?
Passend zum Auftakt dieses Blogs habe ich heute ganz viele neue Bücher in meinem Besitz geholt.
Meine Kosmetikerin hat mir ein paar Bücher geschenkt, die sie unbedingt loswerden wollte. Thriller sind sonst eher nicht so meine Welt, aber ich werde sie mir durchlesen. Bin sehr gespannt.


Außerdem war im Nachbarort heute ein Bücherflohmarkt und ich habe ordentlich zugeschlagen. Die Preise waren sogar für mich zu bezahlen. Bin total happy :D












Für mich heißt es jetzt also: Lesen, lesen, lesen. Und dann folgen auch schon die ersten Rezensionen. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen