ARCHIV

Donnerstag, 28. Januar 2016

Neuzugänge :D

In Einkaufszentrum bin ich an einem Bücherstand mit Mängelexemplaren vorbei gekommen und musste natürlich die Gelegenheit nutzen und zugreifen. Der Verkäufer hat mich irgendwann dann mal gefragt, ob er mir helfen könne, weil ich mich so durch die Bücher gewühlt habe (natürlich gaaaanz vorsichtig!) Diese drei Büchlein durften dann auch bei mir einziehen.
- Die Rache trägt Prada (weil der erste bereits in meinem Regal steht und dringend mal gelesen werden muss...)
- Silver Linings (weil der Film so toll war und Bücher meistens besser sind)
- Jenseits (weil der Klappentext gut klang und ich Fantasy liebe, also musste es mit (Enttäusch mich nicht!)
Rezensionen folgen natürlich, sobald sie gelesen sind :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen