ARCHIV

Montag, 27. Juni 2016

Sorry!

Hallo zusammen,
momentan ist es etwas ruhiger hier und es stehen auch noch Rezensionen an. Da ich gerade an der Uni sehr viel zu tun habe und am Ende meines neuen Romans werkel, schreibe ich momentan nicht so viele Rezensionen. Ich lese aber trotzdem fleißig weiter und habe meine Notizen auch alle parat, damit ich bald wieder ein paar Bücher bewerten kann. Welche das sind seht ihr am Seitenrand.
Ich bin total aufgeregt, weil ich dem Ende meines neues Buches näher komme und es bald an die ersten Testleser verschicke, außerdem gibt es in den nächsten Wochen die Termindaten für die Blogtour meines Debut-Romans "Armania - Auf der Suche nach dem Bernsteinblut."
Seid lieb zu mir und Rezensionen kommen :)
Danke und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen