ARCHIV

Montag, 17. April 2017

Es wird anders!

Guten Morgen Welt!
Ich hoffe ihr hattet alle entspannte Ostertage und habt euch ein wenig erholen können, beim Eiersuchen :)
Ich hab es jedenfalls entspannt angehen lassen und heute beginnt für mich wieder das Studentinnen-Leben. Naja, muss man durch.
Wie bereits angekündigt, wird es hier einige Veränderungen geben. Ich werde meinen Blog ein wenig verändern und somit einen der drei aufgeben. Nach wie vor wird es Rezensionen, Lifestyle-Beiträge und Autoreninfos geben, aber eben nicht nur. Ich möchte euch etwas mehr an meinem Leben teilhaben lassen und meinen Blogs ein neues Design verpassen. Hinzu kommen soll ein aktiverer YouTube-Kanal und Instagram gibt es ja auch noch.
Es wird eine Weile dauern und daher anfangs noch sehr unregelmäßig sein, aber es kommt :) Ich freue mich auf euch und euer Feedback!
Übrigens: Noch eine Woche gibt es das ebook von Armania zum Angebotspreis von 1,99, statt 4,99!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen